VAIO Z als Mercedes-Benz Collection in Japan erhältlich

Manchmal frag ich mich, ob einige Produkte wirklich sein müssen. Oder ob es der Griff nach dem Strohhalm ist, wenn der Absatz nicht stimmt. Amazon-Japan verkauft derzeit ein spezielles VAIO Z Laptop mit extra Ausstattungen im „Mercedes-Style“. So werden nicht nur 4 verschiedene Wallpaper mitgeliefert zum Beispiel vom 300SL sondern auch ein spezieller Sound.

Startet man sein Laptop, dann dröhnt ein Mercedes-Motor aus den Lautsprechern. Auch zugeklappt erkennt man sofort das Sondermodell. Denn im Deckel ist das spezielle Gefährt mit einem Laser eingraviert. Man hat also keinen Computer im Auto, sondern das Auto auf dem Computer.

Beide Geräte gibt es jeweils in zwei Ausführungen. Einmal mit einem Core i5 und einmal mit einem Core i7 Prozessor. So Nobel die Marke Mercedes auch ist, als Betriebssystem ist nur Windows 10 Home x64 vorinstalliert. Die Preise starten bei etwa 2.000 Euro und gehen beim i7 bis zu etwa 2.300 Euro. Hier aber mal der interessante Startsound. Denn der ist einfach nur Geil.

Quelle und Bilder: amazon.co.jp via: mspu

VAIO Z als Mercedes-Benz Collection in Japan erhältlich
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Ein Kommentar zu “VAIO Z als Mercedes-Benz Collection in Japan erhältlich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.