Google I/O vom 17. bis 19. Mai 2017 [Erinnerung: Livestream ab 19 Uhr]

Google veranstaltet bekanntlich jedes Jahr traditionell eine große Entwicklerkonferenz – die “Google I/O”. Die elfte Ausgabe wird dieses Mal vom 17. bis 19. Mai in Googles Heimat Mountain View stattfinden.

Erwartet werden weitere Informationen zur Zukunft von Chrome OS bzw. Android – vielleicht gibt es ja dieses Jahr wirklich die schon lange in der Gerüchteküche diskutierte Verschmelzung der beiden Betriebssysteme. Neue Hardware ist zudem auch nicht auszuschließen, die wird dann allerdings nicht so im Mittelpunkt stehen.

Quelle: 9To5Google

[Update]

Heute startet die Google I/O 2017. Ab 19 Uhr deutscher Zeit wird das Event bzw. die Keynote dann per Livestream übertragen. Wer ein Apple Gerät oder Windows 10 mit dem Edge Browser hat, kann das Event verfolgen. Den Livestream gibt’s dann HIER. Wir werden dann natürlich von den Neuigkeiten berichten.

Google I/O vom 17. bis 19. Mai 2017 [Erinnerung: Livestream ab 19 Uhr]
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder