Leak: Neues Video zeigt 4 Nokia Smartphones auch mit Dual-Kamera

HMD hat schon das Nokia 3, 5 und 6 offiziell vorgestellt. Aber glaubt man den Gerüchten sollen es 2017 insgesamt 6 oder 7 Geräte werden. Jetzt ist ein neues Bild und auch ein Video von Evan Blass aufgetaucht, welches durchaus das Nokia 8 mit einer Dual-Kamera zeigt.

Erst vor ein paar Tagen sind 3 neue Nokias in der russischen Zertifizierung entdeckt worden. Kann man gespannt sein, welches Gerät dann zum Schluss welches ist. Aber hier erst einmal das Bild und auch das Video.

Quelle: @evleaks

Leak: Neues Video zeigt 4 Nokia Smartphones auch mit Dual-Kamera
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.