KB3150513 – Neues Update (16.05.17) vom Update für Windows 10 1607

Kurz notiert für alle, die noch mit der Windows 10 1607 (Anniversary Update) unterwegs sind. Microsoft hat ein Update der KB3150513, die erst am 5.Mai aktualisiert wurde, erneut zum Download bereitgestellt. Dieses ist das Kompatibilitätsdefinitions-Update und soll den Umstieg auf die neue Windows 10 1703 (Creators Update) verbessern.

Welche Dateien geändert wurden lässt sich leider noch nicht erkennen. Denn die Support-Seite wurde noch nicht aktualisiert und ist noch auf dem Stand vom 5.Mai. Aber anhand des Downloadlinks kann man erkennen, dass die Appraiser.sdb, Appraiser_data.ini und / oder Appraiser_telemetryrunlist.xm überarbeitet wurden. Schaut einfach unter Updates und Sicherheit -> Windows Update -> Updateverlauf nach, ob es schon installiert wurde. Alle anderen von Windows 7 bis Windows 10 1511 brauchen nicht nachschauen. Dieses Update wurde für die Versionen nicht erneuert.

Download:

Danke an smiler10 für den Hinweis

Tutorials und Hilfe

Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei bzw. speichert die Seite in den Favoriten. Falls ihr Fragen habt, dann stellt diese (auch als Gast) ganz einfach bei uns im Forum. Wir werden versuchen euch bei euren Problemen zu helfen.

KB3150513 – Neues Update (16.05.17) vom Update für Windows 10 1607
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

5 Kommentare zu “KB3150513 – Neues Update (16.05.17) vom Update für Windows 10 1607

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.