Bing-Bild des Tages mit allen Infos noch in diesem Monat in Deutschland

Die Bing Bilder, die in der Microsoft Suche jeden Tag angezeigt werden, sind schon schick. Ein Vorteil gegenüber Google, wenn man es etwas hübscher haben möchte. Die Kurzinfos zu den einzelnen Bildern werden über das Menü rechts unten angezeigt. Mit einem Klick darauf öffnet sich dann die Bing-Suche mit den ganzen Informationen zu diesem Bild.

Jetzt kann man einfach Herunterscrollen, um die vollen Informationen zum Bild des Tages anzuzeigen. Bisher nur US-only. Aber im Laufe des Monats sollen dann auch wir hier in Deutschland, Grossbritanien, Kanada, Australien, Frankreich, Brasilien und Japan diese neue Funktion ausprobieren können. Spart immerhin ein, zwei Klicks um die ganze Story hinter dem Bild zu erfahren.

via: mspu

Bing-Bild des Tages mit allen Infos noch in diesem Monat in Deutschland
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Bing-Bild des Tages mit allen Infos noch in diesem Monat in Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder