Samsung Galaxy S6 & Galaxy S6 Edge: Update nach Android 7.0 Nougat für brandingfreie Geräte wird ausgerollt

Mit dem Galaxy S8 und Galaxy S8+ steuert Samsung einmal mehr auf einen neuen Rekord hin. Zumindest in Sachen Vorbestellungen konnte man das Galaxy S7 (Edge) bereits übertrumpfen. Nun aber die eigentliche Nachricht für alle Galaxy S6 & Galaxy S6 Edge User von Samsung. Denn für User brandingfreier Geräte steht nun das Upgrade nach Android 7.0 Nougat bereit. Bekannterweise wird das Upgrade stufenweise ausgerollt und sollte per OTA bei euch ankommen.

Solltet ihr Nutzer eines eines der genannten Smartphones sein, hinterlasst doch bitte ein Kommentar für uns sobald das Upgrade bei euch eintrifft.

Samsung Galaxy S6 & Galaxy S6 Edge: Update nach Android 7.0 Nougat für brandingfreie Geräte wird ausgerollt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Samsung Galaxy S6 & Galaxy S6 Edge: Update nach Android 7.0 Nougat für brandingfreie Geräte wird ausgerollt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.