App des Tages: Win Screens Windows 10 (Mobile) Sperrbildschirm verändern

Win Screens hatten wir im Oktober 2016 schon einmal. Eine App für Windows 10 und Windows 10 Mobile mit der man entweder das täglich wechselnde Bing-Wallpaper, oder auch sein eigenes Bild als Sperrbildschirm- und Desktop-Hintergrund setzen kann. Die App ist normalerweise kostenlos, beinhaltet aber einen In-App Kauf um die Werbung zu entfernen. Und genau die ist bis morgen auch kostenlos. Ansonsten werden dort 1,99€ fällig.

Die Einstellungen haben sich etwas geändert, seit meinem letzten Versuch. Wetter, Notizen, Kalender und weiteres kann man sich auf dem Sperrbildschirm anzeigen lassen. Dafür gibt es vier verschiedene Theme. Auch die Bing-Bilder selber lassen sich herunterladen und speichern. Die App ist sicherlich eher etwas für die mobilen Nutzer, denn am Desktop haben doch viele den Sperrbildschirm deaktiviert.

Wer sich die App einmal anschauen möchte, sollte nach dem Start den „Einkaufsbeutel“ aufrufen und den 0,00€ In-App Kauf bestätigen. Danach ist dann die Werbung weg.

Win Screens
Win Screens
Entwickler: stupios
Preis: Kostenlos+

via: wincentral

App des Tages: Win Screens Windows 10 (Mobile) Sperrbildschirm verändern
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.