Moto Z2 Play: Neuauflage des Mittelklasse-Smartphones zeigt sich auf erstem Bild

Lenovo wird auch in diesem Jahr noch einige neue Smartphones vorstellen. Dazu gehört u.a. die neue C-Serie sowie ein neues Moto Z2 Force, Moto E4 & E4 Plus. Erste Render-Videos zu den Geräten hatten wir euch in diesem Beitrag vorgestellt. Nun enthüllt ein weiterer Leak noch ein neues bzw. neu aufgelegtes Smartphone von Lenovo. Dabei handelt es sich um das Moto Z2 Play, welches erstmals im letzten Jahr vorgestellt wurde. Das Z2 Play zeigt sich nun auf einem ersten Bild.

Angaben zur Ausstattung gibts derzeit aber noch nicht. Es ist aber davon auszugehen, dass es sich beim Moto Z2 Play um ein Gerät der oberen Mitteklasse handeln wird.

Moto Z2 Play: Neuauflage des Mittelklasse-Smartphones zeigt sich auf erstem Bild
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.