[Ostergewinnspiel – Beendet] – Powerbanks mit 4000 mAh (10x) & yomo-Betazugänge (10x) gewinnen

Es ist Osterzeit und wir wollen euch mit den Ostergewinnspielen einfach Danke sagen. Danke, dass ihr unsere Seite täglich besucht und fleißig kommentiert sowie Beiträge teilt. Heute zum Ostersonntag gesellt sich zu dem Gewinnspiel vom Gründonnerstag, welches unter anderem noch → hier ← läuft, ein Gewinnspiel, das in Zusammenarbeit mit yomo entstanden ist. Zu gewinnen gibt es 10 Powerbanks sowie 10 yomo-Beta-Zugänge (zum Gewinnspiel unten mehr). Bevor wir aber zum Gewinnspiel kommen, möchte ich euch noch einmal kurz yomo vorstellen, denn es haben einige sicherlich noch nicht mitbekommen, dass die Sparkassen an einer komplett neuen Banking-Erfahrung arbeiten.

Bereits schon vor einiger Zeit habe ich einen Vorstellungsbeitrag zu yomo geschrieben, denn als Beta-Tester bin ich für euch und natürlich weil es mich selbst auch interessiert mit dabei. yomo, was „powered with ♥ by Sparkasse“ ist, steht für „your money“ und soll der Weg sein euch neue Möglichkeiten für euer Geld zu schaffen. Bekanntlich sind die Sparkassen ja sonst eher antiquiert, genauso also wie dieses Wort, unterwegs. Doch mit yomo möchte man mit der altbekannten Sicherheit und einem komplett neuen Konzept den Markt erobern.

Wie sieht dieses neue Konzept aus? Die Sparkassen verzichten bei yomo auf eine persönliche Kundenberatung und auf Kontoführungsgebühren, welche doch beide eigentlich schon immer symbolisch für die Sparkassen stehen. Die persönliche Kundenberatung soll bei dem neuen Konzept aber auch nicht gebraucht werden, denn alles, was die Zielgruppe braucht und auch möchte, soll sich intuitiv über die App steuern lassen. Sollte es doch mal schwerwiegendere Probleme geben, dann gibt es dennoch eine kostenfreie Telefon-Hotline sowie den Support per E-Mail. Wer jetzt verständlicherweise denkt, dass die Sparkassen dem Projekt zähneknirschend gegenüber stehen, der irrt, denn yomo bekommt die volle Unterstützung dieser.

Besonders an yomo ist auch, dass die potenziellen Nutzer aktiv mit in die Entwicklung einbezogen werden. Aktuell findet die Diskussion vermehrt über den Twitter-Kanal @yomo_app statt, wo es unter anderem auch schon zwei Diskussionsrunden gab. Thema der ersten Runde war die yomo-Card inklusive girocard Kontaktlos und Thema der zweiten Runde war die zukünftige Kreditkarte samt ihren Konditionen. Apropos Konditionen, mehr zu den aktuellen Preisen des kostenlosen Giro-Kontos findet ihr in unserem Beitrag → hier ←.

Schlussendlich muss man aber sagen, dass yomo aktuell nicht da ist, wo das Team sein möchte. So sind die Funktionen noch relativ einfach und viele Neuerungen stehen noch aus. Also steigt man jetzt bei der Beta ein, dann kann man auf jeden Fall noch viel erleben. Das Beta-Programm läuft aktuell unter iOS sowie Android und sucht aktuell noch nach weiteren fleißigen Testern. Doch um in das Programm zu kommen, muss man reichlich Glück haben oder bei unserem Gewinnspiel gewinnen. ;)

Gewinnspiel

Also kommen wir nun zu unserem schicken Ostergewinnspiel, welches zusammen mit yomo entstanden ist. Zu gewinnen gibt es jeweils folgendes:

  • 5x eine Powerbank (4000 mAh) von yomo
  • 5x eine Powerbank (4000 mAh) von yomo plus einen yomo-Betazugang
  • 5x einen yomo-Betazugang

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr nur die folgende Frage in den Kommentaren beantworten (bitte auch den gewünschten Gewinn dazuschreiben: also „nur Powerbank“ oder „Powerbank + Beta-Zugang“ oder „nur Beta-Zugang“):

„Kommt für euch eine Bank wie yomo infrage bzw. welche Funkionen sollte sie bieten, um euch von einem Wechsel zu überzeugen?“

Das Gewinnspiel endet am 23. April um 18:00 Uhr. Hinweis: Die Preise mit dem yomo-Betazugang können wir nur an Volljährige ausgeben, aber für die Powerbanks kann jeder mitmachen.
Wie immer könnt ihr eure Gewinnchance erhöhen, indem ihr dieses Gewinnspiel auf Twitter, Facebook oder Google Plus öffentlich teilt (schreibt dann aber bitte den Link als „Nachweis“ mit in euren Kommentar). PS: Ein weiteres Los gibt es, wenn ihr uns und yomo auf Twitter folgt. Klickt dazu einfach die nachfolgenden Buttons an.

Das Gewinnspiel ist beendet!

Teilnahmebedingungen

– Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
– Anspruch auf Garantie besteht nicht. Ein Umtausch oder Wechsel in den entsprechenden Geldbetrag ist nicht möglich.
– Die Gewinner werden von einem Team-Mitglied per E-Mail (gültige Mailadresse hinterlegen) oder DM nach dem Ende des Gewinnspielzeitraums benachrichtigt.
– Sollte darauf keine Antwort erfolgen, entfällt der Gewinn nach 3 Tagen und ein neuer Gewinner wird ermittelt.

[Ostergewinnspiel – Beendet] – Powerbanks mit 4000 mAh (10x) & yomo-Betazugänge (10x) gewinnen
Artikel teilen
Über den Autor
Begeisterter Technik-Enthusiast, der aktuell zwei Welten vereint. Windows auf PC sowie Xbox und iOS auf dem iPhone, als auch auf dem iPad. Gespaltene Persönlichkeit würde ich sagen. ;)
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

80 Kommentare zu “[Ostergewinnspiel – Beendet] – Powerbanks mit 4000 mAh (10x) & yomo-Betazugänge (10x) gewinnen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.