Microsoft-Event am 2. Mai bestätigt – #MicrosoftEDU

Den zweiten Mai können sich alle Microsoft-Fans schon einmal im Kalender vormerken. Dort wird Microsoft nämlich das nächste Event um 15:30 Uhr deutscher Zeit in New York abhalten. Einen Livestream gibt es dann auf dieser Seite.

Der Hashtag #MicrosoftEDU deutet zusammen mit dem Slogan auf ein vermutlich abgespecktes Windows – also das ominöse „Windows 10 Cloud“ – als Gegenstück zu den preiswerten Chromebooks mit Googles Chrome OS im Bildungsbereich hin. Warten wir aber mal ab…

Dazu interessant: Windows 10 Cloud – Vorstellung auf dem Frühjahrs-Event: Codename „Bespin“

Microsoft-Event am 2. Mai bestätigt – #MicrosoftEDU
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.