Desktop App Converter BaseImage-15063.wim steht zum Download bereit

Kurz notiert: Neben der Windows 10 15063 SDK und mobilen Emulator hat Microsoft nun auch das BaseImage zum Download bereit. Diese ist wichtig für Ersteller von Apps, damit sie ihre Apps in der aktuellen Umgebung testen können. Zur Zeit bietet MS damit nun sechs verschiedene Versionen an, die man per Auswahl dann gezielt herunterladen kann.

Zusätzlich ist auch die App notwendig, die es im Windows Store gibt. Damit können dann Win32 Programme auf die Universal Windows Platform (UWP) konvertiert werden. Aber hier ist es in der letzten Zeit ziemlich ruhig geworden. Aber vielleicht bringt die Creators Update dann wieder etwas Schwung in die konvertierten UWPs.

Download: microsoft.com/en-us/download
via: wzor

Desktop App Converter BaseImage-15063.wim steht zum Download bereit
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.