Sony Xperia L1 offiziell angekündigt

Nachdem Sony auf dem Mobile World Congress ein wahres Feuerwerk an neuen Smartphones gezeigt hatte, gibts nun gleich nochmal Nachschlag. Denn mit dem Sony Xperia L1 wurde nun ein neues Einsteiger-Smartphone offiziell angekündigt, welches bereits ab April verfügbar sein soll. Unklar ist bislang noch, ob das Sony Xperia L1 auch den Weg nach Deutschland findet (vermutlich schon, da es eine deutsche Produktseite bereits gibt. Auf dieser gibts auch schon die kompletten Daten, welche aber auch aufzeigen, dass es sich um ein Gerät der Einstiegsklasse handelt. Gerade das 5,5 Zoll HD-Display könnte für viele User ein Ausschlusskriterium sein.

Folgende Daten sind bekannt:

  • 5,5 Zoll HD-Display
  • MediaTek MT6737T Vierkern-Prozessor
  • 2 GB RAM
  • 16 GB interner, erweiterbarer Speicher
  • 13 MP Rückseitenkamera mit f/2.2 Blende
  • 5 MP Frontkamera mit f/2.2 Blende
  • 2.620 mAh Akku
  • Android 7.0 vorinstalliert
  • USB Typ C Anschluss, Bluetooth 4.2, NFC
  • Gewicht: 180 Gramm
  • Maße: 151 x 74 x 8.7mm
  • Farben: Schwarz, Weiß
  • UVP: 199,- Euro
Quelle: Sony
Sony Xperia L1 offiziell angekündigt
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.