Nvidia GeForce 378.92 WHQL Treiber steht zum Download bereit

Nvidia hat den neuen GeForce GameReady 378.92 WHQL Treiber zum Download bereitgestellt. Gibt ja sicherlich einige unter euch, die bei Spielen immer noch einen fps mehr herausholen wollen. Neu in dieser Version hinzugefügt wurde Dolby Vision für Games. Sowie das SLI Profil für Mass Effect: Andromeda. Upgedatet wurde es für Deus Ex: Breach und Dead Rising 4.

Installiert werden kann der Treiber ab der GeForce 400 Serie. Die Versionsnummern der einzelnen Module sind: NView – 148.47, HD Audio Driver – 1.3.34.23, NVIDIA PhysX System Software – 9.16.0318, GeForce Experience – 3.4.0.70, CUDA – 8.0

Info und Download: nvidia.de/Download PDF mit den Änderungen kann direkt heruntergeladen werden.

Nvidia GeForce 378.92 WHQL Treiber steht zum Download bereit
Artikel teilen
Über den Autor

Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern.
Jürgen

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Nvidia GeForce 378.92 WHQL Treiber steht zum Download bereit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.