Ashampoo Backup Pro 11 – Die Gewinner stehen fest

Da haben ja doch einige an unserem Test + Gewinnspiel teilgenommen. Überfliegt man mal die Kommentare so sind fast 30% mit Acronis unterwegs und etwa 20% mit einem Ashampoo Produkt. Aber es gibt auch welche, die gar keine Sicherungen anlegen. In den heutigen Windows 10 Zeiten mit den monatlichen Patchdays nicht gerade empfehlenswert. Aber einige sind dabei die nun eines ihr Eigen nennen können.

Aber kommen wir nun zu den Gewinnern, die wir wie immer über den „Generator für Zufallszahlen“ ausgelost haben. Durch einen Zufall haben wir ja nicht nur 10 sondern 20 Schlüssel für euch, die wir verteilen können. Die Mails werden so nach und nach rausgehen. Wird bei der Menge dann doch eine Weile dauern.

Und hier sind die Gewinner:

1 Chris
5 Robby
6 Heino
15 DDviSioN
17 Philipp

22 Daniel
36 Walter D.
41 Marcel Molin
44 Holgi
49 Holger

57 DummyUser
58 Thomas Bauer
63 zocki
72 Marcel
73 Dieter

76 Vimago
80 Peter
82 Dany
85 hibiduri
92 Melanie Schott

Viel Spass mit dem Programm wünscht euch
Eure Deskmodder Crew und natürlich auch ein Dank an Ashampoo.

Ashampoo Backup Pro 11 – Die Gewinner stehen fest
Artikel teilen
Über den Autor
Ich bin nicht allwissend, was Windows angeht. Aber genau deshalb nehme ich Windows gerne auseinander und unter die Lupe, um all mein Wissen zu erweitern. Jürgen
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

12 Kommentare zu “Ashampoo Backup Pro 11 – Die Gewinner stehen fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.