#myAndroid – Google wirbt für Androids Personalisierbarkeit

Android ist ohne Zweifel das am besten anpassbare mobile Betriebssystem. Da gibt es Launcher, Icons Packs, Widgets und Tastaturen von Drittanbietern. Während Windows Mobile gar nichts in diese Richtung bietet und iOS auch nur Widgets und alternative Tastaturen, sieht das bei Android eben deutlich anders aus.

Nun wirbt Google mit dieser Stärke und hat dazu nette Webseite gebastelt: Dort werden einem 22 Fragen gestellt und am Ende schlägt Google aufgrund der eigenen Entscheidungen Hintergrundbilder, Launcher oder Themes für die Tastatur vor. Diese Entscheidungshilfe dürfte vor allem für Einsteiger interessant sein.

Hier geht es zum #myAndroid “Taste-Test”.

#myAndroid – Google wirbt für Androids Personalisierbarkeit
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “#myAndroid – Google wirbt für Androids Personalisierbarkeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder