Sticky Notes 1.7.1 im Slow Ring mit Änderungen

Die Fast-Ring Insider sind noch mit der 1.6.2.0 unterwegs aber die Slow-Ring Insider können schon die neue Version 1.7.1.0 testen. Die Notizen sind nun mit einem neuen Schatten ausgestattet worden und auch eine hellere Akzentfarbe wurde hinzugefügt. Die Farben selber wurden einheitlicher gestaltet und kommen etwas schärfer zur Geltung.

Auch ein Fehler wurde behoben, dass die letzten Änderungen verlorengegangen sind, wenn man die Notizen geschlossen hatte. Kleine aber feine Änderungen. Wer weiterhin lieber mit den alten Notizen arbeiten möchte, kann dies auch weiterhin. Denn nicht jeder mag die neuen “modernen” Haftzettel auf dem Desktop. Auch wenn sie nun schon um einige Funktionen erweitert wurden. Info und Download HIER

Quelle: Feedback-Hub

Microsoft Sticky Notes
Microsoft Sticky Notes
Entwickler: Microsoft Corporation
Preis: Kostenlos
Sticky Notes 1.7.1 im Slow Ring mit Änderungen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder