App des Tages: Monetal Finanz App für Windows 10 Mobile und WP 8.1

Monetal ist eine Finanz-App auch in deutsch, mit dem man seine Geldeingänge und -ausgänge auch in mehreren Konten erfassen und auswerten kann. Die Eingabe von Transaktionen ist mit 3 Klicks erfasst. Die App gibt es heute (wie immer bis 24.00 Uhr) kostenlos im Microsoft Store. Der normale Preis beträgt sonst 5,99$.

Die monatliche Auswertung zeigt dann, wie in der Aktienbörse die Bilanz sowie die Anzahl der Transaktionen und mehr. Mit dem letzten Update wurde für ein negatives Konto die rote Farbe hinzugefügt, sodass man schnell sehen kann, dass man im Minus ist. Auch ein Teilen-Icon wurde im letzten Update für die Synchronisierung zwischen den mobilen Geräten hinzugefügt.

Wer also seine Finanzen immer im Überblick haben möchte, sollte sich die App vielleicht einmal anschauen.

Monetal
Monetal
Entwickler: ClicklandT
Preis: 4,99 €

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/monetal/9wzdncrcv7k3#

myappfree

App des Tages: Monetal Finanz App für Windows 10 Mobile und WP 8.1
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “App des Tages: Monetal Finanz App für Windows 10 Mobile und WP 8.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder