Gerücht: Neues Smartphone von Microsoft in diesem Jahr

Microsoft wird möglicherweise in diesem Jahr doch noch ein neues Smartphone mit Windows Mobile auf den Markt bringen – allerdings nicht das sagenumwobene “Surface Phone”. Letzteres könnte dann im Jahr 2019 erscheinen und die Lücke bis dahin möchte Microsoft anscheinend irgendwie überbrücken.

Das neue Windows Phone aus Redmond liegt offenbar sogar bereits fertig in der Schublade, weshalb schon spekuliert wird, ob Microsoft die Veröffentlichung ihres “Überbrückungs”-Gerätes zugunsten von Hardware-Partner HP hinauszögert (geplant war wohl ein Release zum MWC). Ein solches Prozedere wäre nichts ungewöhnliches – die Lumias 950 und 950 XL kamen ja auch später als geplant. Die dort verbaute Hardware war dann allerdings bekanntlich nicht mehr die neuste und ganz nüchtern betrachtet waren die beiden Geräte ja auch alles andere als erfolgreich.

Quelle: DrWindows
Gerücht: Neues Smartphone von Microsoft in diesem Jahr
zurück zur Startseite

8 Kommentare zu “Gerücht: Neues Smartphone von Microsoft in diesem Jahr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder