Logitech G Pro: Neue, kompakte Gaming-Tastatur vorgestellt

Ihr seid noch auf der Suche nach einer neuen Gaming-Tastatur ? Dann hat heute vielleicht Logitech genau das richtige für euch. Denn mit der Logitech G Pro wurde nun eine kompakte Tastatur vorgestellt, welche sich eben an die Spieler unter euch richtet. Auf großartige Zusatztasten sowie auf einen separaten Nummernblock wird bei der Logitech G Pro verzichtet. Die G Pro kommt mit einer manuell zuschaltbaren Beleuchtung der Tasten daher und bietet aufgrund des kompakten Designs viele Freiheiten was die Lage eurer Arme angeht. Ebenso ist die G Pro aufgrund des kompakten Designs gut transportabel und der vorhandene MicroUSB-Anschluss kann angenommen werden.

Neben der Taste zur Zuschaltung der Beleuchtung gibt’s noch eine Zusatztaste zur Aktivierung des Spiele-Modus. Auf Tasten zur Mediensteuerung oder zur Lautstärkeregulierung wird seitens Logitech verzichtet. Weiterhin kann die Tastatur in einem Winkel zwischen 4 bis 8 Grad justiert werden. Die Tasten sollen einem sehr guten Druckpunkt haben und Eingaben der User bestmöglich und schnellstmöglich umsetzen. Für 149,- Euro ist die Logitech G Pro derzeit gelistet, kommt aber aktuell noch nicht in einem deutschen Tastatur-Aufbau daher. Wann dieses nachgeliefert wird, ist aktuell nicht bekannt.

Quelle: Logitech
Logitech G Pro: Neue, kompakte Gaming-Tastatur vorgestellt
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Logitech G Pro: Neue, kompakte Gaming-Tastatur vorgestellt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder