HTC One X10: Echte Bilder und Preis geleakt

Das HTC One X10 ist ein Mittelklasse Handy, welches demnächst auf den Markt kommen soll. Es könnte durchaus auf der MWC 2017 in Barcelona vorgestellt werden. Die Ausstattung hatten wir euch Anfang Januar schon beschrieben. Passend dazu sind nun auch die ersten “echten” Bilder des neuen Gerätes aufgetaucht, die slashleakes verbreitet hat.

Für den Preis von 1.200 CNY, oder umgerechnet 174 Dollar wird sich das HTC One X10 als Konkurrent zu Meizu oder Xiaomi einreihen. Für das Geld bekommt man eine MediaTek MT6755V/C CPU mit 1,9 GHz CPU, 3 GB Ram. Ein 5,5 Zoll Display mit FullHD, sowie 32 GB internen Speicher. Bei der Kamera wird es eine 16,3 MP (hinten mit Dual-Blitz) und 8 MP vorne.

Ob HTC mit diesem neuen Smartphone das Herz der Handynutzer höherschlagen lässt, muss man abwarten. Aber für den Preis kann man kein High-End Gerät erwarten.

Quelle: mobilissimo
via: gsmarena

HTC One X10: Echte Bilder und Preis geleakt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder