WhatsApp 2.17.70.0 (Windows Mobile) und WhatsApp Web 0.2.3571 mit einem Update

WhatsApp hat der mobilen Version ein Update spendiert. Nachdem in der Version 2.17.52.0 neue Funktionen wie bis zu 30 Bilder gleichzeitig versenden. Animierte GIFs versenden und noch einiges mehr hinzugefügt wurde hat man sich in der Version 2.17.70.0 auf die Fehlerbehebung beschränkt und die Startzeit der App verbessert.

In der Web-Version von WhatsApp wurden die Symbole (Icons) erneuert. Diese werden nun kräftiger dargestellt. Auch können nun mehrere Links und auch Dokumente weitergeleitet werden und nicht nur eins nach dem anderen.

web.whatsapp.com

WhatsApp
WhatsApp
Entwickler: WhatsApp Inc.
Preis: Kostenlos

Bevor ich hier ein einfaches Logo-Bild von WhatsApp ran hänge, doch mal ein Bild, wie es früher zuging. Damals hatte man sich noch miteinander unterhalten und nicht gleich zum Smartphone gegriffen, obwohl man nebenan wohnt. Ein Bild, welches wir wohl heutzutage immer weniger sehen.

Bildquelle: MyHeritage
via: windowslatest

WhatsApp 2.17.70.0 (Windows Mobile) und WhatsApp Web 0.2.3571 mit einem Update
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “WhatsApp 2.17.70.0 (Windows Mobile) und WhatsApp Web 0.2.3571 mit einem Update

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder