Snagit 13 bzw. Snagit 4 – Der oder die Gewinner(in) steht fest

Das war Teil 3 von 5 in unserem Weihnachts-Gewinnspiel-Marathon. Bei diesem Gewinnspiel ging es um Snagit für die uns TechSmith eine Lizenz zur Verfügung stellt. Wie auch bei Camtasia werden wir den Gewinner an TechSmith übermitteln und er oder sie bekommt dann die Anweisung samt Key direkt von der Firma.

Aber ich schreibe zu viel, oder? Ihr wollt sicherlich wissen, wer nun gewonnen hat.

Gewonnen hat: Eike Justus

Herzlichen Glückwunsch!

Ermittelt wurde der Gewinner wie immer mit dem Zufallsgenerator.

Für die anderen, die aufmerksam gelesen haben: Eins haben wir noch. Also schön neugierig bleiben.

Snagit 13 bzw. Snagit 4 – Der oder die Gewinner(in) steht fest
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “Snagit 13 bzw. Snagit 4 – Der oder die Gewinner(in) steht fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder