Vodafone: Für 93 Prozent der Kabelkunden von Vodafone sind 400 Mbit/s verfügbar

Nach der Übernahme von Kabel Deutschland hat Vodafone viel in den Ausbau schneller Kabelverbindungen investiert. Aktuell sind Geschwindigkeiten von bis zu 400 Mbit/s im Download verfügbar. Und nun hat Vodafone kurz vor Jahresende bekanntgegeben, dass nun diese 400 Mbit/s für 93 Prozent der Kabeluser von Vodafone verfügbar sind. Gerade bei der gleichzeitigen Nutzung von Streaming-Diensten soll diese Geschwindigkeit klar von Vorteil sein.

Doch dies soll nur den Anfang darstellen, wie man in diesem Jahr bereits bekanntgegeben hatte. Denn auch weiterhin peilt man die Marke von 1 GBit im Kabelnetz an, welche 2017 möglicherweise erreicht werden wird.

Quelle: Vodafone
Vodafone: Für 93 Prozent der Kabelkunden von Vodafone sind 400 Mbit/s verfügbar
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder