Xbox One & Xbox One S: Unterstützung für Dolby Atmos noch diese Woche

Kurzinfo für die Besitzer einer Xbox One oder Xbox One S aus dem Hause Microsoft. Angekündigt hatte sich bereits, dass Dolby Atmos auf die Konsolen kommen wird. Nun scheint es soweit zu sein. Denn wie Major Nelson berichtet, wird die Unterstützung für Dolby Atmos noch in dieser Woche innerhalb des Preview Programms verfügbar sein.

Ein weiteres nettes Feature für die Konsolen.

Xbox One & Xbox One S: Unterstützung für Dolby Atmos noch diese Woche
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Xbox One & Xbox One S: Unterstützung für Dolby Atmos noch diese Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.