Die Gewinner zum Gewinnspiel Ashampoo Zip Pro 2 stehen fest

Und auch das Gewinnspiel ist nun vorbei. Wenn man einige Kommentare so liest, könnte man glauben, dass es hier nur um ein Packprogramm geht. Bei dem Namen eigentlich kein Wunder. Aber dem ist ja nicht so. Ist ja eher ein Datei Commander mit vielen Extra-Funktionen.

Aber egal, dass wird euch jetzt sicherlich nicht interessieren. Deshalb kommen wir mal zur Siegerliste:

2 Rainer Dierks
7 cinema
12 Christian
25 ActSeven
31 Andi

32 Motardo
33 Silke Ritter
37 Marga
38 Dany
43 Eisenvater

Herzlichen Glückwunsch!
Die Gewinner wurden wie immer mit dem Zufallsgenerator ausgelost.

Und an dieser Stelle noch einmal ein Dank an Ashampoo.

Die Mails werden so nach und nach raus gehen. Also habt etwas Geduld.

Die Gewinner zum Gewinnspiel Ashampoo Zip Pro 2 stehen fest
zurück zur Startseite

6 Kommentare zu “Die Gewinner zum Gewinnspiel Ashampoo Zip Pro 2 stehen fest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder