WhatsApp: Neue Kamera-Funktionen offiziell angekündigt

Vor einigen Wochen berichteten wir hier im Blog über die neuen Editierfunktionen innerhalb des Kamera-Bereiches der WhatsApp Beta-Version. Nun kündigt man die neuen Kamera-Funktionen offiziell an. Fotos können mit dem neuen „Editor“ mit Stickern, Emojis oder Texten verschönert bzw. individualisiert werden.

38708c954b2902f8f0b9cc31b318dfcb20b5d4cf

Als wirklichen Foto-Editor kann man die Funktionen aber nicht wirklich bezeichnen. Da ist noch deutlich Luft nach oben. Mit der kommenden Version von WhatsApp soll der Editor dann verfügbar sein.

WhatsApp: Neue Kamera-Funktionen offiziell angekündigt
Artikel teilen
Über den Autor

Über das Anpassen & Abspecken von XP in die „Windows-Welt“ gekommen, interessiere ich mich eigentlich für jedes gute Stück Technik. Neben Windows hat auch Android bei mir ein zu Hause gefunden. Und ich bin jedes Jahr gespannt, was mich Neues erwartet. Bloggen ist eine Leidenschaft von mir und ich teile diese hier gerne mit euch.

ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.