Revo Uninstaller 2.0.1 nun ohne Werbe Panel

Kurz notiert für die, die den Revo Uninstaller nutzen. Mit der neuen Version 2.0.1 hat die VS Revo Gruppe nun die Werbe-Panel im Programm entfernt und ein paar kleine Fehler behoben. Somit bleibt nur noch ein Button im Menü und ein Link in der Statusleiste für die Pro-Version.
Schon mit der Version 2.0 unterstützt der Revo Uninstaller nun auch Windows 10 und bietet eine x64 Version.

revo-uninstaller-2-freeware-portable

Für diejenigen, die den Revo Uninstaller nicht kennen: Mit diesem Tool, welches auch deutsch kann, kann man ein Programm deinstallieren und danach die Reinigung starten. Denn sehr oft sind Programme bzw. die Uninstaller so schlecht programmiert, dass Reste in der Registry zurückbleiben.

revo-uninstaller-2-freeware-portable-1

Aber auch von solchen Tools sollte man nicht zu viel erwarten, dass sie alles bereinigen. Auch diese Tool haben ihre Schwäche. Können bei Problemen aber trotzdem helfen, Reste aufzuspüren.

Den Revo Uninstaller gibt es als Freeversion, Freeversion portable und einer besser ausgestatteten Pro-Version.

Beachtet beim Download den richtigen Button. Erst etwas tiefer kommt die Freeware und darunter die portable Version.

Revo Uninstaller 2.0.1 nun ohne Werbe Panel
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Ein Kommentar zu “Revo Uninstaller 2.0.1 nun ohne Werbe Panel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.