Paragon Backup & Recovery 16 kostenlos für eine limitierte Zeit

Das Betriebssystem, oder einzelne Daten zu sichern ist in der heutigen Zeit Pflicht. Dabei ist es egal, welche Software oder Boardmittel man benutzt.

Wer noch kein „Lieblingsprogramm“ gefunden hat, kann sich ja einmal Paragon Backup & Recovery 16 anschauen und spart so 29,95 Euro.

Paragon Backup und Recovery 16 kostenlos

Die Features des neuen Paragon Backup & Recovery 16:
Vordefinierte oder eigene Backup-Strategien (Intervalle)
Single Backup Assistent: Einfacher Assistent für die Erstellung der Sicherung
Wiederherstellung auch auf veränderter Hardware
Systemwiederherstellung mit der Boot-CD, auch wenn der PC nicht mehr gestartet werden kann
Partitionieren: Einfache Partitionierungs-Funktionen wurden mit in die Software integriert.
Möglich ist: Neue Partition erstellen, Formatieren, Löschen, Laufwerksbuchstaben wechseln

Wer Interesse an der Software hat, kann sich den Paragon Backup & Recovery 16 bis zum 1.November kostenlos herunterladen und installieren.

Die Aktivierung läuft über das MyParagon-Portal, bei dem man sich anmelden muss, ab. Die genaue Anleitung ist im Link.

Voraussetzung ist Windows 7 SP1 oder höher.

In 4 Videos zeigt Paragon, wie man schnell eine Sicherung erstellen kann, bzw sich für den Notfall das Rettungsmedium erstellt.

Quelle: per Mail
Paragon Backup & Recovery 16 kostenlos für eine limitierte Zeit
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

23 Kommentare zu “Paragon Backup & Recovery 16 kostenlos für eine limitierte Zeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.