Honor 8: Deutschlandpräsentation an 24.August samt Livestream

Mitte Juli hatte Honor das neue Oberklasse-Smartphone in Form des Honor 8 vorgestellt. Kurz darauf gab es die Info, dass das Gerät im August auch in Deutschland verfügbar sein wird – nun also mit dem Präsentationstermin die Bestätigung. Das Honor 8 bietet eine sehr gute Ausstattung ähnlich dem Huawei P9, ist jedoch günstiger.

Honor_8_official_01

Alle Daten zum Honor 9 findet ihr in unserem Beitrag. Abzuwarten ist, ob das Honor 8 bei uns mit 4 GB RAM und Dual-SIM Slot erscheinen wird.

Honor 8: Deutschlandpräsentation an 24.August samt Livestream
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.