Microsoft Web Store nun mit der neuen Ansicht

Vor ein paar Tagen sickerte es schon durch, dass Microsoft die Ansicht seines Stores (Webansicht) überarbeiten wird. Und nun ist diese Änderung online.

Die Ansicht der einzelnen Apps ist nun der Ansicht in der Store App angeglichen worden.

store-neue Ansicht

Auch die Übersicht und die Navigation auf der Hauptseite und die Auswahl der Spiele, Apps für die einzelnen Geräte wurde überarbeitet.
store-neue Ansicht-1

Das einzige Manko ist, wenn man sich eine App oder Game anschaut, wird die Navigation links nicht mehr angezeigt. So muss man immer zurück, oder wieder über das Menü oben den Bereich auswählen.

Schaut einfach mal rein und schreibt uns, wie euch nun der Store im Browser gefällt.

Microsoft Web Store nun mit der neuen Ansicht
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.