Windows-10-November-Update (TH2) am 2. oder doch am 10. November?

Nun geht es aber ab im Netz: Bisher sah es so aus, dass Microsoft uns höchstwahrscheinlich morgen am 2. November per Update das große November-Update (TH2) zur Verfügung stellt. Ob nun wirklich morgen oder doch übermorgen sei erst einmal dahingestellt.

Weil jetzt ein „Microsoft Support Engineer“ auf die Frage auf answers.microsoft.com geantwortet hat, dass Cortana in Indien erst nach dem November-Update am 10. November erscheinen wird, munkelt man nun natürlich, dass das November-Update (TH2) auch am 10. November erscheint.

Windows 10 breit hero

Aber diese Antwort von Ashish Sondhi kann man natürlich auch anders auslegen.

"Cortana will be available in India after November update releasing on November 10th, 2015."

Dass Cortana eben erst am 10. November freigeschaltet wird, nachdem das November-Update erschienen ist. Schon lustig, wie man einen Satz so umbauen kann, dass einmal das eine und einmal das andere stimmt.

Aber auch wenn, lassen wir Microsoft die Zeit, damit es zu keinen horrenden Problemen beim Update kommen wird. Man denke alleine an die eine Insider, die Blue Screens ausgelöst hatte, wenn man SecureBoot im Bios aktiviert hatte.

Wer glaubt an die Veröffentlichung des November-Updates am…

  • 2. November
  • 3. November
  • 10. November

…oder doch an einem ganz anderen Tag?

Danke an makisxxx für den Tipp.

Windows-10-November-Update (TH2) am 2. oder doch am 10. November?
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

9 Kommentare zu “Windows-10-November-Update (TH2) am 2. oder doch am 10. November?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.