Erster Jailbreak für Windows 10 Mobile aufgetaucht

Die Windows 10 Mobile 10512 ist erst ein paar Tage alt und auch ich hab es gestern in einer ellenlangen Prozzedur geschafft, da taucht der erste Jailbreak auf. Aktuell ist er noch limitiert für Lumia und Samsung Geräte. Wird aber mit der Zeit sicherlich ausgeweitet auf andere Geräte-Hersteller, da bisher spezielle Treiber / Dienste notwendig sind.

kategorie-windows-phone
Das Windows Phone selber bietet eine Reihe an hoch priviligierten Zugriffen, die Drittanbieter-Anwendungen (Apps) nicht gewährt werden. Aber das Spiel kennt ihr ja sicherlich schon vom iPhone etc.

Jetzt hat djamol von den xdadevelopers die Root_Tool.xap und die Root_Tool.zip zum Download bereitgestellt, damit man sein Windows Phone jailbreaken kann.

Da mit der Zeit sicherlich noch weitere Informationen hinzukommen, werde ich einfach auf den Beitrag verlinken.

Na, einer von euch Interesse einen Versuch zu starten? Ich bin erst mal heilfroh, dass mein 630 mit der 10512 richtig gut läuft.

Via: wmpu
Erster Jailbreak für Windows 10 Mobile aufgetaucht
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

3 Kommentare zu “Erster Jailbreak für Windows 10 Mobile aufgetaucht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.