Microsofts universale & faltbare Tastatur nun verfügbar

Auf dem Mobile World Congress in diesem Jahr hat uns Microsoft u.a. die neue universelle und faltbare Tastatur für Windows, Android und iOS vorgestellt, wie wir HIER berichtet hatten. Die Tastatur ist platzsparend und kompakt und eignet sich somit auch hervorragend für’s Wohnzimmer oder zum Mitnehmen für unterwegs.

en-INTL-PDP-Microsoft-Universal-Foldable-Keyboard-iA2-Bluetooth-Charcoal-GU5-00001-Large

Nun ist die neue Tastatur im Microsoft-Store verfügbar. Für knapp 100,- Dollar ist diese dort gelistet – im Deutschen Store habe ich sie noch nicht gefunden. Für mich eine der interessantesten, kompakten Tastaturen aktuell, welche demnächst als Testmuster bei uns eintreffen wird.

Microsofts universale & faltbare Tastatur nun verfügbar
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder