[MWC 2015] Microsoft stellt universale und faltbare Tastatur für iOS, Android und Windows vor

Universal-KeyboardNeben dem Lumia 640 und 640 XL hatte Microsoft heute Morgen noch ein anderes Gerät mit vorgestellt. Die Rede ist von einer universalen Tastatur, welche mittels Bluetooth Android-, iOS- und Windowsgeräte steuern kann.

Zusätzlich ist diese faltbar und platzsparend unterzubringen. Somit auch gut als Wohnzimmer-Tastatur geeignet. Preis und Verfügbarkeit sind bislang noch nicht bekannt.

Sieht schon nicht schlecht aus – fehlen nur noch ein wenig Details zur Tastatur.

Das interessante bei dieser Vorstellung war aber, dass man hiermit gleichzeitig bestätigt hat, dass auch Windows für Smartphones mittels einer Bluetooth-Tastatur vebunden werden kann.

[MWC 2015] Microsoft stellt universale und faltbare Tastatur für iOS, Android und Windows vor
zurück zur Startseite

4 Kommentare zu “[MWC 2015] Microsoft stellt universale und faltbare Tastatur für iOS, Android und Windows vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder