App des Tages: Tiles Art für das Windows Phone

Beinahe hätte ich die App des Tages vergessen, aber noch ist ja nicht zu spät. Denn heute (wie immer bis 24.00 Uhr) gibt es Tile Art kostenlos im Windows Phone Store. Der normale Preis beträgt 1,99$.

Was Windows 10 Mobile von Haus aus kann, muss unter Windows 8.1 mit einer App bewerkstelligt werden.
Die Apps auf dem Startscreen mit dem Hintergrundbild darzustellen und der wirkliche Hintergrund ist farblich hinterlegt.

Tiles Art
Bei Apps mit einer transparenten Kachel kein Problem. Für andere ist eine Liste mit über 1000 Apps enthalten. Ausserdem stehen verschiedene Schriftarten und Icons zur Auswahl. Auch wenn die App nur in englisch ist, sollte sie selbsterklärend sein.

Die App wurde gestern auf die Version 1.2.0.3 upgedatet.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. :-(
myappfree.it

App des Tages: Tiles Art für das Windows Phone
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.