Microsoft bereitet die Downloads der finalen Windows 10 Versionen vor

Wie Gabriel Aul im Microsoft Blog schreibt, werden über Windows Update und auch auf der Insider-Seite derzeit keine ISOs zur 10162 und 10166 mehr angeboten. Das hat den Grund, dass Microsoft sich jetzt auf die finale Version von Windows 10 vorbereitet.
Wer unbedingt noch die 10166 als ISO oder ESD benötigt, findet Links dazu bei uns unter: Windows 10 Build 10166 ISO/ESD Downloads

10166-iso

Das Problem wird sein, dass die Seriennummern / Keys der 10162 und 10166 sich nicht mehr aktivieren lassen werden.

Denn wie wir wissen, wurden schon in der ersten Build 10176 aus der RTM-Linie mit neuen Keys “versorgt”.

Ein weiterer Grund ist, dass durch ein Windows Update dann die Kanäle geändert werden. Bisher war es der fbl_impressive Kanal. So werden Insider in einen anderen Kanal geschoben, damit sie gegenüber den normalen Nutzern andere (neue) Versionen erhalten.

Aber keine Sorge, die versprochenen ISOs, dann wohl von der RTM, werden wiederkommen.

Es geht also jetzt wirklich in einem Affentempo in Richtung finale Version von Windows 10.

Wer sich schon mal ein paar Tipps oder Tricks für Windows 10 ansehen möchte:

Portal Windows 10 Deskmodder-Wiki
Alle Windows 10 Tutorials im Überblick Deskmodder-Wiki
Ihr habt Fragen zu Windows 10? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen Fragen stellen und natürlich auch beantworten:
Windows 10 Deskmodder-Forum

Microsoft bereitet die Downloads der finalen Windows 10 Versionen vor
zurück zur Startseite

Ein Kommentar zu “Microsoft bereitet die Downloads der finalen Windows 10 Versionen vor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder