Windows 10: Welche Version bietet welche Funktionen?

So nach und nach kommen die Infos von Microsoft. So nun auch eine Übersicht, welche Funktionen die Windows 10 Home, Windows 10 Pro, Windows 10 Enterprise und Windows 10 Education bieten.

Sicherlich für diejenigen, die ein Upgrade von Windows 7 oder Windows 8.1 machen eher uninteressant. Aber vielleicht wollen ja doch einige von euch dann einen Wechsel von der Home zur Pro machen.

Hier einmal die Übersicht: Download als PDF: download.microsoft.com

Eine Übersicht auf Microsofts Webseite findet ihr hier: Finden Sie heraus, welches Windows 10  die richtige für Sie ist.

Windows 10 Compare Editions_Seite_1

Windows 10 Compare Editions_Seite_2

Windows 10 Compare Editions_Seite_3

Ich lass es jetzt einmal unkommentiert stehen, da jeder ja andere Anforderungen an sein Windows 10 stellt.

Windows 10: Welche Version bietet welche Funktionen?
zurück zur Startseite

3 Kommentare zu “Windows 10: Welche Version bietet welche Funktionen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder