LG G4 – Softwareupdate V10b wird verteilt

In den kommenden Tagen werdet ihr hier meinen Testbeitrag zum LG G4 Lesen können und bis dahin kurze Info für Besitzer des LG G4. Aktuell rollt LG ein Software-Update aus, welches das Gerät auf Version V10b aktualisiert. Einen wirklichen Changelog gibt es nicht. Enthalten ist ein Google Patch. Ebenso soll die Leistung verbessert werden.

Shot_with_G4_A_500

Derzeit steht das Update für nicht-gebrandete Geräte zur Verfügung. Wann die Provider ein entsprechendes Update bereitstellen, kann ich nicht sagen. Ob es sich dabei um das Update handelt, welches Probleme mit dem Touchdisplay behebt (HIER berichtet), kann ich nicht sagen.

 

Solltet ihr Änderungen nach dem Update feststellen bzw. sollte bei eurem gebrandetem Gerät das Update verfügbar sein, hinterlasst doch einfach ein Kommentar.

LG G4 – Softwareupdate V10b wird verteilt
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.