LG G4 bekommt Update zur Behebung von Touchdisplay-Problemen

Aktuell hat auch das LG G4 als Testgerät den Weg zu mir gefunden und mein G3 abgelöst. Grundsätzlich ein wirklich klasse Gerät von LG mit einigen wenigen negativen Aspekten. Kurz nach dem Erscheinen gab es erste Meldungen über Probleme vom Touchdisplay. Dieses soll gerade bei schnellen Berührungen Probleme haben und nicht alle Eingaben umsetzen.

https://twitter.com/buzzjensen/status/612019723744612353

Nun rollt LG hierfür ein Update aus, welches die Probleme beheben soll. Einen Changelog gibt es derzeit noch nicht. Ich selbst konnte das Problem bislang noch nicht feststellen. Aber vielleicht tippe ich auch zu langsam.

LG G4 bekommt Update zur Behebung von Touchdisplay-Problemen
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder