Windows 10 Mobile für Oktober/November in Frankreich angekündigt

Windows 10 ist fast fertig. Wobei wirklich fertig wird auch die 10 nicht. Die Mitarbeiter von Microsoft werden so nach und nach umgesetzt. Die einen machen an der Folgeversion (Codename: Redstone) weiter, die anderen werden in die Mobile Abteilung umgesetzt. Denn sobald Windows 10 fertig ausgeliefert wird, wird der Fokus auf Windows 10 Mobile gelegt.
Denn dort ist noch einiges zu machen.

So wirklich wollte sich Microsoft noch nicht dazu äußern, wann Windows 10 Mobile nun den finalen Status erhält und verteilt wird. Aber von SFR.FR, eine französische Telecom Firma, ist nun eine Übersicht ins Netz gelangt in der gezeigt wird, das das Lumia 435, 520, 530, 535, 635, 830, 920, 925. 930, 1020 und 2520 im Oktober / November 2015 ein Update auf Windows 10 Mobile erhalten werden.

windows-10-mobile-oktober

Der Termin klingt realistisch, wenn denn nichts mehr gravierendes dazwischen kommt. Denn der Vorteil gegenüber früher ist, dass die Mitarbeiter, die nun in die mobile Abteilung umgesetzt wurden nicht neu eingearbeitet werden müssen. Denn Windows 10 ist Windows 10. Zeitgleich oder kurz davor sollen dann ja auch die neuen Handys von Microsoft, gleich mit Windows 10 Mobile installiert, auf den Markt kommen.

Via: wmpu
Windows 10 Mobile für Oktober/November in Frankreich angekündigt
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder