Skype Translator nun auch mit deutscher Echtzeit-Übersetzung

Über den Skype Translator hatten wir schon Hier und Hier berichtet. Mit dem Skype Translator ist es möglich, sich mit jemanden zu unterhalten, der die Sprache nicht versteht. Das übernimmt dann Skype.
Bisher waren es nur 4 Sprachen, die bei einem Videoanruf direkt übersetzt werden konnten, doch nun ist deutsch und französisch hinzugekommen. Das bedeutet, ihr könnt nun zum Beispiel mit jemandem in den USA per Video-Chat in deutsch unterhalten und Skype übersetzt es dann automatisch ins englische und auch der Text wird daneben angezeigt.
skype-translator-deutsch

Die Skype Translator Preview könnt ihr hier herunterladen: skype.com/de/translator

Wie es genau funktioniert, könnt ihr im Video sehen.

Quelle: blogs.skype
Skype Translator nun auch mit deutscher Echtzeit-Übersetzung
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Skype Translator nun auch mit deutscher Echtzeit-Übersetzung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.