Windows 10 Mobile 10127 in einem Video

Gerade erst hatten wird berichtet, dass Microsoft die Windows 10 Mobile 10134 in den internen Ring geschoben hat, aber noch ein Bug beheben muss, bevor wir sie testen können.
Da taucht ein Video von WPXAP.com, einer chinesischen Seite auf, die die mobile Build 10127 auf einem Lumia 830 zeigt.

10127-mobile

In dieser Version sind viele Fehler beseitigt worden und auch sehr viele Einstellungen wurden an die PC Version angeglichen. Aber schaut selber. Da hat sich einiges verändert und man kann sich schon auf die mobile 10130 freuen.

Via: wmpu
Windows 10 Mobile 10127 in einem Video
zurück zur Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder