Microsoft schaltet Windows 10 Webseite frei

Mit der Ankündigung, dass Windows 10 am 29.Juli erscheinen wird und auch mit der begonnenen Reservierung für Windows 7 und 8.1 Benutzer, hat Microsoft nun ganz offiziell die Windows 10 Webseite freigeschaltet.

win-10-webseite

Auch über diese Seite von Microsoft kommt man zu den Infos der Reservierung von Windows 10. Natürlich unter dem Slogan: “Das bislang beste Windows.”

Dort wird erklärt, wie man die Reservierung starten kann. Ist natürlich nur eine Erklärung zum Windows Update KB3035583, welches man auch wieder deaktivieren kann.

Aber die Seite von Windows 10 ist schick und übersichtlich gestaltet. Ganz im Stil, wie man es seit einiger Zeit von Microsoft kennt.
Die Windows 10 Seite: microsoft.com/de-de/windows

Microsoft schaltet Windows 10 Webseite frei
zurück zur Startseite

2 Kommentare zu “Microsoft schaltet Windows 10 Webseite frei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.

   

Aktuelle News auf Deskmodder.de
alle News anzeigen
Deskmodder