WhatsApp Call nun in der Beta enthalten

Diejenigen die keine Einladung haben, die Beta Version von WhatsApp für das Windows Phone zu testen, müssen sich noch eine Weile gedulden. Den Beta Testern ist nun die WhatsApp Call Funktion freigeschaltet worden. Damit ist es nun möglich über die Datenleitung (VOIP) mit anderen zu telefonieren. Ob es Sinn macht? Schwer zu sagen. Für uns hier in Deutschland mit den geringen Datenvolumen im Vertrag ist es sicherlich nicht gerade der „burner“.
whatsapp-call Schon alleine weil man in WhatsApp die Handynummer drin hat, um denjenigen ganz einfach anzurufen. Aber Ok, WhatsApp muss diese Funktion einbauen. Da bleibt ihnen nichts anderes übrig. Denn Skype kann es schon, Viber kann es und und.

Bleibt abzuwarten, wann die Telefonfunktion in WhatsApp dann für die Allgemeinheit freigeschaltet wird. Einige werden sicherlich darauf warten.

Via und Bild: windowscentral
WhatsApp Call nun in der Beta enthalten
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.