Leak: Windows 10 Build 10125 Pro x32 und x64 stehen als ISO zum Download bereit [Update: auch deutsch]

Und dann hat es die 10125.0.150516-2126.FBL_IMPRESSIVE_CLIENTPRO-CORE_OEMRET_X64FRE_EN-US.ISO und 10125.0.150516-2126.FBL_IMPRESSIVE_CLIENTPRO-CORE_OEMRET_X86FRE_EN-US.ISO doch ins Netz geschafft. Es ist die englische Version, aber wer es einmal kurz testen möchte, dem dürfte dies egal sein. Aber vielleicht schafft es das Sprachpaket ja auch noch ins Netz.
Möglich haben es mal wieder die Jungs und Mädels von osbetaarchive gemacht. Die die 10125 bei Mega hochgeladen haben.

Windows 10 Build 10130: Download-Links der ISO-Dateien geleakt [Update] auch deutsch

category_windows_10_mit schrift

Wer auf die Windows-„Klänge“ steht, wird in der Windows 10 Build 10125 neue Sounds erleben können.

[Update]
Wzor hat nun auch die WIN10.HOME.10125.X64.MULTI hochgeladen. Hier handelt es sich um die Windows 10 Build 10125 Home aber in deutsch.

Sicherlich wird die 10125 nicht offiziell zu uns kommen. Denn die bisherigen Partner-Builds wurden im Fast-Ring immer durch neuere Windows 10 Versionen (Builds) ersetzt. Aber ein Blick kann man ja mal rein werfen. Immerhin gab es schon einige gute Screenshots dieser neuen Insider Preview zu sehen.

Also na dann viel Spass beim testen mit der neuen 10125.
PS: Man sollte diese Version nur in einer virtuellen Maschine testen, oder auf einer extra Partition.
Hinweis: Surface  Pro 3 Benutzer sollten diese Version nicht unbedingt testen, da die 10125 (laut bekannten Fehlern) eine hohe CPU Last verursacht. Einen Workaround gibt es zur Zeit nicht.
Danke an Matze

Auch interessant:
Ihr sucht weitere Tipps, Tricks und Tutorials für Windows 10? Dann schaut in unserem Wiki vorbei, bzw. speichert die Seite als Favoriten:
Portal Windows 10 Deskmodder-Wiki
Ihr habt Fragen zu Windows 10? Dann ab in unser Forum. Auch Gäste dürfen fragen stellen oder natürlich auch beantworten
Windows 10 Deskmodder-Forum


Quelle: WZorNET

Leak: Windows 10 Build 10125 Pro x32 und x64 stehen als ISO zum Download bereit [Update: auch deutsch]
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

16 Kommentare zu “Leak: Windows 10 Build 10125 Pro x32 und x64 stehen als ISO zum Download bereit [Update: auch deutsch]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.