Windows 10 Mobile 10080 kommt wahrscheinlich heute mit einem Layoutfehler in den Kacheln [Update]

Wir hatten ja berichtet, dass die Windows 10 Mobile Build 10080 durchaus noch diese Wochen kommen kann. Siehe HIER.
Aber man muss auch dazu sagen, dass es sich bei der Build 10080 weiterhin um eine Preview, der Insider Preview handelt. Also sind Fehler nicht ausgeschlossen. Nun hat Gabriel Aul auf Twitter geschrieben, dass die 10080, die über den Fast Ring (auch für das Lumia 930 und 640 XL kommen wird) einen kleinen Fehler enthalten, den die Jungs von Microsoft wohl nicht mehr entfernt bekommen.
10080-windows-10-mobile-mit-kachel-fehler
So wie es aussieht, werden einige Kacheln ein Layoutfehler haben. Wie dieser Fehler genau aussehen soll, hatte er leider nicht geschrieben. Aber so wie Gabriel Aul, denke ich auch, dass man damit durchaus leben kann. Hauptsache der Rest der 10080 läuft rund. Wenn mal die Kachelansicht auf dem Startbildschirm nicht so will wie es sein soll, was solls.

Aber so nebenbei: Es kann durchaus sein, dass die 10080 noch heute verteilt wird. Denn er machte in einem anderen Tweet eine Anmerkung, die darauf hindeuten könnte, dass sie heute noch erscheinen könnte. Man kennt ja langsam seine Andeutungen.

10080-1

Update: Das Update wird jetzt ausgerollt. Über die Neuerungen werden wir berichten.

Danke auch an Werner für den Tipp.

Quelle: GabeAul
Windows 10 Mobile 10080 kommt wahrscheinlich heute mit einem Layoutfehler in den Kacheln [Update]
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

4 Kommentare zu “Windows 10 Mobile 10080 kommt wahrscheinlich heute mit einem Layoutfehler in den Kacheln [Update]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.