Candy Crush Saga wird mit Windows 10 ausgeliefert

Die einen wird es freuen, dass Candy Crush Saga von King nun auch für den PC fit gemacht wird. Denn als Windows Phone Variante gibt es das Game ja bereits. Die anderen wiederum werden sich fragen, warum Microsoft das Spiel nicht einfach in den Store packt und wer es haben will, soll es sich herunterladen.

Denn Candy Crush Saga kommt wie schon die Solitaire Kollektion in der 10074 vorinstalliert mit Windows 10.

Candy Crush Saga Windows 10

Klar freut sich Microsoft dass sie King dazu gebracht haben, das das Spiel gleich mit Windows 10 ausgeliefert wird.
Aber für diejenigen die Windows 10 nicht als Spielwiese ansehen, ist es ein Graus. Denn wer sein Windows 10 sauber haben will, muss nach der Installation erst einmal anfangen aufzuräumen und das finde ich persönlich nicht schön von Microsoft. Wozu ist denn der neue Store da?

Aber ein interessanter Auszug aus dem Text:
„…for customers that upgrade to or download Windows 10 during the launch!“ Also ist uns die ISO zum Start wohl sicher.

Candy Crush Saga wird mit Windows 10 ausgeliefert
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

2 Kommentare zu “Candy Crush Saga wird mit Windows 10 ausgeliefert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.