Xbox App auf der Windows 10 Mobile in einem Screenshot und Video zu sehen

Derzeit haben wir in der Windows 10 Mobile Preview noch keine Xbox App. Dies soll sich aber mit der nächsten Insider Preview der Windows 10 Mobile ändern, wie windowscenter.ir berichtet. Die Jungs und Mädels haben die neue Version auf einem Lumia 1320 getestet und zeigen die Kachel auf dem Screenshot und auch in einem Video.

xbox-app-windows-10-mobile

Einige der Features sind die gespeicherten Xbox Live Erfolge, Live Messages und Videos. Auch eine Spiel DVR-Funktion wird auf dem Lumia mit der neuen Windows 10 Mobile gezeigt.

Wann wir nun endlich die neue Version erhalten werden, in denen dann auch die Office Apps enthalten sind, steht leider noch nicht fest. Aber ich denke mal lange wird es nicht mehr dauern.

Aber hier erst einmal das Video:


Via: winbeta

Xbox App auf der Windows 10 Mobile in einem Screenshot und Video zu sehen
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.