Windows 10 Build 10114 – Neue Screenshots und ein Video zeigen verbessertes Startmenü & Oberfläche

Eine neue Version von Windows 10 für die Öffentlichkeit gab es in dieser Woche nicht – dafür aber zahlreiche Bilder Internet Preview Builds. Nun gibt’s hier auch jede Menge Nachschlag. Denn von der Windows 10 Build 10114 gibt’s nun zahlreiche neue Screenshots der Kollegen von Neowin, welche das verfeinerte Startmenü sowie weitere Anpassungen der Oberfläche zeigen.

Zusätzlich zu den gesammelten Screenshots gibt’s dann noch ein Video der Kollegen von WinBeta zur Build 10114.

Windows 10 Build 10114 – Neue Screenshots und ein Video zeigen verbessertes Startmenü & Oberfläche
weitere Artikel zu diesem Thema
zu den aktuellen News

9 Kommentare zu “Windows 10 Build 10114 – Neue Screenshots und ein Video zeigen verbessertes Startmenü & Oberfläche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.