Windows 10 & Windows 10 for Mobile – Keine neuen Builds mehr in dieser Woche

Die Woche neigt sich dem Ende zu und wiedermal haben wir zahlreiche Screenshots neuerer Previews von Windows 10 und Windows 10 for Mobile gesehen. Viele hatten bis dato noch die Hoffnung, dass wir noch in dieser Woche neue Versionen zum Testen bekommen würden. Doch per Twitter erteilte Gabriel Aul uns diesbezüglich eine Absage.

Denn zumindest in dieser Woche wird es keine neuen Builds von Windows 10 und Windows 10 for Mobile geben. Warten wir also mal die kommende Woche ab, denn es wurden ja doch einige Änderungen vorgenommen, welche man ruhig mal auf die Usergemeinde loslassen könnte.

Windows 10 & Windows 10 for Mobile – Keine neuen Builds mehr in dieser Woche
Artikel teilen
Über den Autor
ähnliche Artikel
vorheriger Artikel
nächster Artikel

2 Kommentare zu “Windows 10 & Windows 10 for Mobile – Keine neuen Builds mehr in dieser Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung für diesen Kommentar.